P R E S E T S

Ihr wollt euren Fotos einen einheitlichen Look geben? Vielleicht, damit sie besser auf eurem Instagram Feed oder auf eurem Blog zusammenpassen und eine einheitliche Bildwelt ergeben?

Dann freue ich mich sehr, dass euch meine Bildbearbeitung so gut gefällt, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid :)

In meinen Presets steckt sehr viel Liebe, Arbeit, Zeit und Leidenschaft und deshalb freue ich mich umso mehr, euch diese hier anbieten zu können!

PRESET LOVE

Das Preset LOVE ist eines meiner Liebsten! Es verleiht den Fotos eine schöne Wärme und spielt gleichzeitig mit den Farben, ohne aufdringlich zu wirken. Es ist perfekt geeignet für Urlaubsbilder, Fashionbilder und Detailaufnahmen. 


PRESET BEACH

Mit dem Preset BEACH könnt ihr eure Standbilder perfekt in Szene setzen. Er lässt das Wasser in einem leicht türkisen Farbton schimmern und legt eine angenehme Wärme über das komplette Bild. 


PRESET HOME

Das Preset HOME ist mein Liebling für alle Indoor-Aufnahmen! Es verleiht dem Bild eine tolle Wärme und kombiniert die Farbakzente so, dass die Farben harmonisch ineinander greifen. Das Preset ist perfekt geeignet für Interieur-, Detail- und Fashionaufnahmen. 


PRESET FASHION

Mit dem Preset FASHION könnt ihr eure Fashionbilder perfekt in Szene setzen! Es verleiht euren Bildern den perfekten Mix aus Tiefen, Highlights und Wärme. 


PRESET SUMMER

Mit dem Preset SUMMER könnt ihr eure Sommerbilder perfekt in Szene setzen. Er entfernt Gelbstiche und lässt das gesamte Bild heller, freundlicher und somit sommerlicher wirken.


PRESET CAFE

Das Preset CAFE ist perfekt für Indoor Aufnahmen in Cafe´s und Restaurants. Es korrigiert das gelbe Licht und lässt die Menschen und die Umgebung in einem hellen und cleanen Stil erscheinen.


PRESET ROADTRIP

Das Preset ROADTRIP ist perfekt für alle eure Urlaubsbilder, vorne voran natürlich für die Fotos im Auto. Es lässt eurer Bild in einem hellen, warmen beige strahlen.


PRESET OCEAN

Das Preset OCEAN ist perfekt für eure Strandbilder! Er lässt den Himmel und das Wasser in einem warmen türkis leuchten und verleiht den Menschen eine sonnengebräunte Haut.


WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?

Wenn ihr euch für eins der Presets entschieden habt, klickt ihr ganz einfach auf den Button "Zum Shop". Darüber werdet ihr auf meinen Etsy-Shop weitergeleitet und könnt dort das ausgewählte Preset (und natürlich noch weitere Presets oder Preset-Packs) kaufen.

Sobald ihr bezahlt habt, erscheint euch auf der Etsy-Seite ein Download-Link mit dem Preset als DNG Datei. Diese müsst ihr downloaden, in eurer Galerie speichern und in Lightroom exportieren.

In Lightroom selbst könnt ihr euch das gewünschte Preset als Vorlage abspeichern und danach alle eure Bilder damit bearbeiten :)

 

Ich freue mich sehr auf eure Ergebnisse! Markiert mich gerne bei Instagram auf euren Bildern, damit ich euch Liebe dalassen kann. 

FRAGEN / KOMMENTARE

Kommentare: 0