T R A V E L

T R A V E L · 12. August 2020
Bali ist eine Insel voller netter Menschen, toller Natur, interessanten Tieren und eine Welt die in manchen Ecken unterschiedlicher nicht hätte sein können. Fangen wir bei den Menschen an. Ich habe glaube ich keinen Balinesen getroffen, der unfreundlich, oder schlecht gelaunt war. Alle sind super kommunikativ und hilfsbereit! Da kann man sich definitiv an dem ein oder anderen Tag etwas von annehmen :) Ein Teil der Balinesen sind Muslime, was interessant zu beobachten war, da wir zur Zeit des...

T R A V E L · 11. August 2020
Unser Girlstrip nach Florida war eine rundum perfekte Reise. Naja, fast perfekt ;) Wir sind morgens von Frankfurt aus nach Charlotte geflogen. Hier fing der Spaß dann auch schon an. Denn anstatt eines Aufenthaltes von 2 Stunden hat sich unser Reiseveranstalter gedacht, ich buche die zwei mal um und lasse sie 6 Stunden in Charlotte warten, bevor es dann mit einem Anschlussflug weiter nach Fort Myers ging. Somit waren wir knappe 27 Stunden unterwegs, bevor wir spät abends in unser Hotel am Fort...

T R A V E L · 10. August 2020
UNTERKUNFT Wir sind mit dem Auto von Köln nach Frankfurt gefahren und haben dies dort für die Zeit unseres Urlaubes auf einem Parkplatz in der Nähe vom Flughafen stehen lassen (Platzhirsch - 89€ für 16 Tage und nur knappe 5 Minuten mit dem Shuttle vom Flughafen weg). Von Frankfurt aus ging es mit Singapur Airlines weiter nach Singapur und nach einem kurzen Zwischenstopp weiter nach Denpasar. In Denpasar angekommen, wurden wir auch schon von unserem Fahrer erwartet. Nach ca. 1er Stunde...

T R A V E L · 10. August 2020
Ein kleiner Ort in der Nähe von Rotterdam. Hoek van Holland liegt direkt am Strand und ist perfekt für ein Wochenende voller Entspannung. Wir haben eine der wunderschönen Beachvillas, mit direkter Strandlage gemietet. Einfach traumhaft! Links der Blick auf die großen Schiffe, die aus dem Hafen Richtung Meer fahren und geradeaus der Blick auf den Strand und das Meer. Die Villas sind perfekt ausgestattet mit einem Wohn-Essbereich inkl. Einbauküche. Einem Bad und in der oberen Etage mit zwei...

T R A V E L · 05. August 2020
Oh du wunderschöne, farbenfrohe Stadt! Du hast mich definitiv umgehauen und ich werde wiederkommen. Wir sind an einem Mittwoch losgeflogen und haben uns eine ganze Woche Zeit genommen um diese wundervolle Stadt zu erkunden. Gebucht haben wir uns ein Apartment über Airbnb in dem Viertel Bairro Alto. Dem Kneipen- und Restaurantviertel. Definitiv eine gute Wahl! Von dort aus konnten wir größtenteils alles zu Fuß erreichen. In 15min waren wir am Meer, in Alfama und im Zentrum von Lissabon....