R O A D T R I P

R O A D T R I P · 13. Oktober 2020
Auf dem Weg nach Savona haben wir einen Zwischenstopp in Lugano gemacht. Einer wunderschönen, kleinen Stadt in der Schweiz! Absolut Traumhaft und auf jeden Fall empfehlenswert. Ihr findet dort einen See, Berge & eine wunderschöne Altstadt die definitiv zum schlendern einlädt.

R O A D T R I P · 13. Oktober 2020
Luzern ist eine wunderschöne kleine Stadt in der Schweiz. Das Highlight ist definitiv der Vierwaldstättersee mit seinem atemberaubenden Bergblick. Leider hatten wir bei unserem Besuch mit dem Wetter nicht allzu viel Glück und konnten somit die Schönheit der Stadt garnicht richtig wahrnehmen. Denn es war kalt und hat geregnet… durchgängig. Insgesamt waren wir 2 Tage dort und haben das Beste aus unserem Aufenthalt gemacht. Beim Einchecken ins Hotel bekommt ihr eine „Gästekarte Luzern“...

R O A D T R I P · 12. August 2020
Von Köln aus geht es für uns ganze 20 Tage mit dem Auto durch Europa! Wir starten in der Schweiz mit 3 Tagen in Luzern. Wir haben ein Hotel gefunden, was ziemlich zentral in die Stadt und gleichzeitig nah am Vierwaldstättersee ist. Von dort aus geht es weiter nach Savona. Dort verbringen wir nur einen Tag, da es hier für uns gegen 23h auf die Fähre nach Korsika geht. Wir haben uns proaktiv für eine Nachtfahrt entschieden, da die Strecke von Savona nach Korsika knappe 9 Stunden dauert. Die...