L I F E S T Y L E

Fitness Outfit
L I F E S T Y L E · 02. Februar 2021
In diesem Blogbeitrag möchte ich euch gerne von meinen Workouterfolgen im ersten Lockdown berichten. Früher war ich ich ziemlich regelmäßig und auch sehr gerne beim Sport. Meine Leidenschaft lag im Jazztanz. Nachdem das irgendwann aufgrund der langen Arbeitszeiten nicht mehr möglich war, habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet, da man hier zeitunabhängiger trainieren kann. Eine ganze Zeit lang war ich bis zu 5x mal die Woche dort. Aber nach einem Jobwechsel und dem Pendeln zwischen...

Kokosöl & Kokosmilch
L I F E S T Y L E · 18. Januar 2021
Kokos gibt es mittlerweile in hundertfacher Ausführung. Von ganzen Früchten, über Kokoswasser, Kokosmilch, Kokosmus und vielem mehr... Gerade Kokosöl wird vermehrt gute Eigenschaften nachgesagt. Denn Kokosöl kann man nicht nur zum Kochen und Backen benutzen, sondern es ist auch ein Wundermittel für Haut & Haare! Aber fangen wir vorne an: Kokosöl ist ein Pflanzenfett, welches aus dem Fruchtfleisch einer Kokosnuss gepresst wird. Es besteht zu 99% aus gesättigten Fettsäuren, Phosphor,...

App Icons wie Lightroom, Instagram & Pinterest
L I F E S T Y L E · 18. Dezember 2020
Hier findet ihr eine Übersicht aller Apps die ich rund um das Thema Social Media benutze. (Werbung, da Namensnennung)

Lillet Wildberry
L I F E S T Y L E · 09. August 2020
Werbung, da Namensnennung KEISERLICH Die mit Abstand beste Eisdiele die ich bis jetzt in Köln getestet habe. Jeden Tag ändern sich Sorten, nur die beste Qualität und vor allem natürlich! MALOA POKE BOWL Ein Hawaiianisches, super schönes, Lokal in der Innenstadt. Hier bekommt man frisch zubereitete herzhafte Bowls mit Reis, Gambas, Salat etc. SUPASALAD Hier bestelle ich tatsächlich super gerne mal einen Salat, oder ein Panini, da für mich hier Preis-Leistung definitiv gegeben sind!...

Unverpackt Laden
L I F E S T Y L E · 05. August 2020
Das Thema "Nachhaltigkeit" und was wir tun können um die Welt zu schützen ist aktuell wichtiger denn je. Auch bei mir gewinnt dieses Thema immer mehr an Aufmerksamkeit! Wenn man Schlagzeilen liest wie: "Ändern wir Menschen unser Verhalten nicht, gibt es 2050 mehr Plastik als Tiere im Meer. " "Zuchtvieh erzeugt mehr schädliches CO2 als Autos. " Beginnt man zu überlegen, was man selbst, als Einzelperson, tun kann, um die Welt zu schützen! Ich sage euch direkt vorab, dass ich ein Mensch bin,...

K o n t a k t