A B O U T

Travel

Ich habe mich bei der Auswahl des Themas für meinen Blog und meinen Instagram Kanal auf das Thema "Reisen" fokussiert, da dies für mich eine der schönsten Dinge im Leben ist. 

Ich reise super gerne und versuche immer und überall so viel  ich kann von meiner Umgebung zu erkunden und mit euch zu teilen. Mich reizt das Leben und die Lebensart in anderen Ländern, genauso wie natürlich das Essen, die Strände und die Sehenswürdigkeiten. 

Mein großer Traum ist es, einmal (oder auch gerne mehrere Male) für längere Zeit und ohne konkrete Ziele auf Reisen zu gehen. Ich hoffe, dass ich mir diesen irgendwann erfüllen kann und euch natürlich daran teilhaben lassen kann.

 


Lifestyle

Mir war, oder ist es auch immer noch wichtig, euch nicht nur auf meinen Reisen mitzunehmen, sondern euch auch in meinen Alltag in Köln mit einzubinden und euch hier tolle neue Cafés, Rezepte, unsere Wohnung und meine Outfits zeigen zu können. Dies schafft für mich einen guten Mix und zeigt euch etwas mehr wer ich wirklich bin :)